Home News Täter auf der Flucht: Raubüberfall auf Bank in Emmen LU

Täter auf der Flucht: Raubüberfall auf Bank in Emmen LU

5
0
SHARE

Ein Mann hat die Raiffeisenbank in Emmen LU überfallen. Bilder der Überwachungskamera zeigen sein Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagnachmittag wurde die Raiffeisenbank in Emmen LU von einem unbekannten Täter überfallen, teilt die Kantonspolizei Luzern mit.

Kurz nach 15 Uhr betrat der Bewaffnete die Bank. Er bedrohte die Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und erbeutete Bargeld. Anschliessend flüchtete er in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei sucht Zeugen. Der Mann trug einen hellgrauen Kapuzenpollover, darunter ein dunkles T-Shirt mit hellem Aufdruck und eine dunkle Hose. Er trug eine Brille und eine schwarze Baseballmütze und grau-schwarze Turnschuhe. (man)





LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here