Home News Pole (35) aus Altendorf SZ angezeigt: 300 Hanf-Stauden bei Razzia beschlagnahmt

Pole (35) aus Altendorf SZ angezeigt: 300 Hanf-Stauden bei Razzia beschlagnahmt

4
0
SHARE

Die Schwyzer Kantonspolizei hat am Donnerstag rund 300 Hanfpflanzen beschlagnahmt. Der mutmassliche Betreiber der Hanfanlage, ein 35-jähriger Pole, wurde verzeigt.

Die Schwyzer Kantonspolizei hat in Altendorf SZ eine Hanfindoor-Anlage ausgehoben. Sie rückte am Donnerstag zu einer Liegenschaft an der Zürcherstrasse aus, weil sie Anhaltspunkte dafür hatte, dass dort Hanf angebaut wird.

Bei der Hausdurchsuchung bestätigte sich der Verdacht. Die Ermittler stiessen auf eine Anlage mit gut 300 erntebereiten Hanfpflanzen. Die Polizei stellte die Pflanzen sicher und vernichtete sie. Der mutmassliche Betreiber, ein 35-jähriger Pole, wurde an die Staatsanwaltschaft March verzeigt. (pma)





LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here