Home News Tödliches Unglück in Trimbach SO: Frau (31) nach Sturz vom Balkon verstorben

Tödliches Unglück in Trimbach SO: Frau (31) nach Sturz vom Balkon verstorben

5
0
SHARE

Auf der Holzbrücke in Olten SO ist ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr steht gemäss Polizeiangaben im Einsatz. (Symbolbild)

Eine 31-Jährige stürzte vergangene Nacht vom Balkon eines Mehrfamilienhauses in Trimbach SO. Später erlag sie ihren Verletzungen im Spital.

In der Nacht auf Dienstag ist in Trimbach SO eine Frau von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie später im Spital verstarb.

Zum Unfall kam es gegen 1.15 Uhr, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Ob es ein Unfall oder eine Dritteinwirkung war, ist derzeit unklar. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet. (man)





LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here