Home News Luzerner Polizei nimmt 710-PS-Raser fest: Kosovare (27) rast mit 145 km/h durch...

Luzerner Polizei nimmt 710-PS-Raser fest: Kosovare (27) rast mit 145 km/h durch 80er-Zone

7
0
SHARE

EMMENBRÜCKE LU –
Ein 27-jähriger Kosovare wurde am Montagabend in Neuenkirch LU mit 145 km/h in einer 80er-Zone erwischt. Die Polizei hat ihn festgenommen.

Die Luzerner Polizei führte am Montag in Neuenkirch LU eine Geschwindigkeits-Kontrolle durch. Kurz vor 20 Uhr wurde auf der Luzernerstrasse ein 27-jähriger Kosovare mit 145 km/h gemessen.

Er fuhr ausserorts im 80-er Bereich von Emmenbrücke in Richtung Neuenkirch. Die Staatsanwaltschaft hat das Auto (Dodge Challenger SRT8 / über 710 PS) sichergestellt.

Führerausweis wurde eingezogen

Der Autofahrer wurde von der Polizei festgenommen. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen um dem Strassenverkehrsamt für weitere administrative Massnahmen weitergeleitet. (pma)





LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here