Home News Einsatz in Monte Laura bei Roveredo GR: Feuerwehr muss mit Heli Brand...

Einsatz in Monte Laura bei Roveredo GR: Feuerwehr muss mit Heli Brand im Wald löschen

3
0
SHARE

Oberhalb von Roveredo GR hat es am Dienstag gebrannt. Die Einsatzkräfte mussten mit einem Lösch-Heli und zwei Fahrzeugen ausrücken.

Ob Roveredo GR hat es am Dienstagnachmittag gebrannt. Leserreporter berichteten, dass Flammen und Rauch in einem Waldstück sichtbar waren.

Die Bündner Kantonspolizei bestätigte auf Anfrage von BLICK den Einsatz. Man habe eine erste Meldung um 13 Uhr erhalten, dass es im Gebiet Monte Laura ob Roveredo brenne. Die Einsatzkräfte hätten dort festgestellt, dass es sich um ein Feuer bei einem Holzlagerplatz handelt.

Zwei Fahrzeuge sowie ein Lösch-Helikopter kamen zum Einsatz. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. (pma) 





LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here