Home News Terror-Angst auf US-Flug: Nackter rennt schreiend durch Flieger

Terror-Angst auf US-Flug: Nackter rennt schreiend durch Flieger

5
0
SHARE

Während einem Flug nach Alaska ist ein Mann nackt und schreiend durch  die Maschine gerannt. Passagiere fürchteten einen Anschlag und hielten ihn bis zur Landung fest. 

Er war nackt, schrie und rannte wie ein Irrer den Mittelgang auf und ab: Auf einem Flug nach Alaska sorgte ein Fluggast für Aufregung. Denn viele befürchteten einen Anschlag. Besonders, weil der Nackte immer wieder auf das Cockpit zu rannte. 

Die Folge: Der Querulant wurde ruhig gestellt. Nick Steffl war mit an Bord. Als der Nackte an ihm vorbeirannte, stand er auf und verpasste ihm eine Ohrfeige, wie der «Spiegel» berichtet. Daraufhin habe ihn ein anderer Fluggast am Boden festgehalten.

Knapp eine Stunde später landete der Flieger und der Nackte wurde in ein Spital gebracht. Weshalb er sich auf einmal auszog und schreiend durch die Maschine lief, ist noch unklar. (jmh)

 





LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here